Beim Verein JAMstetten – gemeinsam musizieren mithelfen

Wir sind ein junger, motivierter Verein und wollen gemeinsam mit eurer Unterstützung wachsen. Falls du Interesse hast bei uns mitzuwirken, freuen wir uns über deine Nachricht! Schreib uns einfach auf facebook oder sende uns eine Mail an jamstetten@gmail.com

Wie du bei uns mitwirken kannst?

Im Moment machen wir alles zu zweit und freuen uns über jede helfende Hand in den Bereichen

  • opener Bands: Anfragen, Organisation, Betreuung, etc.
  • sessions: Auf- und Abbau, Tontechnik, Transport, Moderation, etc.
  • social media: content erstellen, facebook-Seite betreuen, etc.
  • Foto + Video: Fotos und Videos von unseren Veranstaltungen machen, aufbereiten und auf unseren social media Kanälen teilen.
  • mach einen Vorschlag, wenn dir noch was einfällt 🙂

Wir freuen uns auf deine Nachricht!