Loading…

unterricht

Unterricht E-Bass und Kontrabass

Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Der Unterricht findet in meinem Proberaum in 3311 Zeillern statt bzw. kann ich auch zu dir nach hause kommen. 

Der Unterricht wird individuell an die Bedürfnisse und Wünsche von dir angepasst.
div. Spieltechniken, Rhythmustraining, Notenlesen, Vorbereitung auf eine Aufnahmeprüfung,Harmonielehre, Spielen in einer Band, Walking Bass, etc.

Unterrichtsmaterial ist vorhanden und wird von mir bereit gestellt sofern du nicht bereits Material hast welches du gerne verwenden möchtest. Gemeinsam erarbeiten wir deine Lieblingssongs und ich zeige dir welche Technik du wo brauchst. Noten lesen ist nicht erforderlich aber auch das kann ich dir, genauso wie das lesen eines leadsheets, während des Unterrichts beibringen.
Egal ob Jazz, Pop, Rock, Funk usw – durch meine Arbeit mit verschiedene Bands kann ich dir in jedem Bereich mein Wissen vermitteln.

Auch Skype-Sessions sind möglich. 

Schreib mir bitte an info@bernhardaffengruber.at und ich melde mich umgehend bei dir. 

Alternativ kannst du mich auch gerne direkt mit diesem Formular kontaktieren: